Mitmachen

Du hast Fragen?
Du möchtest gerne bei der Neuvertonung mitmachen?
Dies sind die Gebiete wo Du dich einbringen kannst. Klick einfach auf den Bereich, der Dich interessiert.

Cover

Ein Cover ist oft der erste Eindruck für ein Hörspiel.

Allgemein

Einige unserer Hörspiele haben ein vollständiges CD-Layout, andere bestehen ausschließlich aus einem Frontcover, haben aber eins gemein: Die Stimmung des Hörspiels soll sich grafisch auf dem Cover wiederfinden.

Wenn Du Lust hast Cover zu gestalten, nimm direkten Kontakt mit uns auf.

»Die drei ???« Alternativcover

Außerdem sammeln wir Alternativcover für »Die drei ???«. Falls du eine Idee hast, kannst du sie gerne verwirklichen und uns zukommen lassen. Falls es mehrere Einsendungen gibt, werden wir uns für ein Cover entscheiden oder ggf. eine Abstimmung im Forum machen.

Hinweis:

Bitte benutze stets nur Bildmaterial an denen Du die Rechte besitzt, welche Du also selber fotografiert, gemalt oder erstellt hast.